Über uns – Wer wir sind?

Über uns gint es nicht viel zu sagen. Man muss uns erleben! Wir sind Dinosaurier auf dem Gebiet des Internets. Heisst: wir sind schon zu Beginn des WWW mit dabei und haben uns über all die Jahre viel Wissen und Know-How angeeignet. Dieses Wissen teilen wir gerne unseren Kunden mit. Dies in einer Sprache die auch Nicht-Profis verstehen.

Sprechen wir deine Sprache?

Wir sind zwar vom Land, aber nicht hinter dem Mond! Daher teilen wir unser Wissen in einer Sprache mit die alle verstehen. Auch du! Keine Fachbegriffe die nicht erläutert oder mittels einem Beispiel verdeutlicht werden. Alles was wir tun und lassen, erklären wir dir genausten.

Fragen die du schon lange mit dir rumträgst?

Nur zu, frag uns! Du kannst gerne Hilfe anfordern. Wir sind auch nicht Allwissend, gehen aber deinen Fragen, sofern wir die nicht auf Anhieb beantworten können gerne auf den Grund.

Nur wer Fragen stellt, kann das gelernte besser einordnen und umsetzen. Also leg los!

Weiss Markus
Weiss MarkusInhaber & Geschäftführer
Markus Weiss dipl. Webmaster
Suchmaschinen-Spezialist & Online-Marketingexperte
ChatBot-Specialist & Kursleiter